Ideencoaching für Unternehmen
Fröhliche und inspirierte Mitarbeiter, die gerne für ihre Arbeitgeberin/ihren Arbeitgeber ihr Bestes geben, ist die stärkste Kraft einer erfolgreichen und umsatzreichen Firma. Wünschen sie sich mit ihrer Firma und ihren Mitarbeitern auch mehr Fröhlichkeit - Erfolg und Umsatz, dann lassen sie uns auf eine Entdeckungsreise in ihrem Unternehmen gehen und ungenutzte und unentdeckte Ideen aufspüren.

Wie viel effektiver wäre das Arbeiten, wenn alle an einem Strang ziehen und die gleichen Ziele verfolgen würden? Fällt ihnen hier in ihrer Unternehmung auch ein Ungleichgewicht auf? Selbst hier lassen sich Irritationen, z. B. auch mit der Ies-Coaching-Methode, wieder in Lot bringen und eine gemeinschaftliche Haltung zum Wohle aller kreieren.

 

Ziel des Ideencoachings von ideensinn ist, die versteckten Potenziale und die vergebenen Chancen sichtbar zu machen!

 

Sie haben Interesse, und wie geht es dann weiter:

Gerne kontaktieren sie mich per Telefon unter 0171-5317182 oder per Mail info@ideensinn.de.
Wir führen ein unverbindliches Vorgespräch. Befinden wir uns auf der gleichen Wellenlänge, kann es los gehen! Sie und ihre Mitarbeiter bekommen dann einen Fragebogen und eine Aufgabenstellung, danach findet ein großer gemeinsamer Termin mit Einzelgesprächen und einem Workshop mit der Gruppe statt. Als krönender Abschluss händige ich ihnen ihre Ideen-Analyse aus, die sie innerhalb unserer Zusammenarbeit kreiert haben.

Mit dieser Methode biete ich ihnen sehr kurzfristig einen gewinnbringenden Nutzen und dafür kalkulieren wir ihnen einen Festpreis.

Ich freue mich auf ihren Anruf oder ihre Mail!

Fröhliche Grüße,
Eva Saathoff

 

Eva Saathoff
ideensinn
Richthofenstraße 1c
26548 Norderney
Telefon: 0171-5317182
Telefax: 04932-923440
Kontakt | eMail | Impressum
©2014. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum