Coaching
mit der Ies-Methode
Vorab – Ies – bedeutet z.B. "Ich habe es so satt"

Um für sie die Ies-Methode nachvollziehbar und erklärbar zu machen, möchte ich das menschliche Wohlbefinden und jede Einzigartigkeit eines jeden von uns vergleichen mit einem Baum.

Der Baum bietet sich dafür so phantastisch an, unseren Weg von der Geburt bis hin zum großen Erwachsen werden und schließlich ankommend im Ruhestand vergleichsweise davon abzuleiten.

 

Die Ies-Methode ist eine besondere Technik dem Verstand ein Schnippchen zu schlagen und seinem Bauchgefühl Aufmerksamkeit zu schenken.

In einem gemeinsamen Gespräch arbeiten wir gemeinsam an dem "es", beim Baum könnte das ein Frühjahrs-Schnitt sein. Wir kreieren zusammen ihre neue Triebkraft!

Möchten sie in ihrem Leben wieder "aufblühen" und haben sie Lust bekommen mehr darüber zu erfahren? Rufen sie mich gerne an unter:
Handy 0171-5317182 oder per Mail info@ideensinn.de

 

Eva Saathoff
ideensinn
Richthofenstraße 1c
26548 Norderney
Telefon: 0171-5317182
Telefax: 04932-923440
Kontakt | eMail | Impressum
©2014. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum